Mann begrapscht Mädchen auf Tokio-Hotel-Konzert
31. Dezember 2008, 13:10 Uhr
Zwischen Bühne und Publikum stehend hat ein Deutscher in Frankreich bei einem Konzert der Band Tokio Hotel mehrere weibliche Fans sexuell belästigt. Jetzt wurde der 35-Jährige von einem Gericht für seinen Taten verurteilt. Außerdem wird er in die Datenbank für Sexualstraftäter aufgenommen.
In Frankreich ist ein Deutscher zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt worden, weil er bei einem Konzert von Tokio Hotel mehrere Mädchen sexuell belästigt hat. Wie die Justiz mitteilte, ordnete das Straßburger Strafgericht zudem an, den 35-Jährigen in die französischen Datenbank für Sexualstraftäter aufzunehmen. Er hatte sich während des Konzerts im März in Straßburg im Graben zwischen Bühne und Publikum aufgehalten und sieben Mädchen begrapscht.
Nach Informationen der Zeitung „Les Dernières Nouvelles d’Alsace“ wurde der Mann bereits in Deutschland zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, weil er sich an einem elfjährigen Mädchen vergangen hatte. Er wurde einige Tage nach dem Tokio-Hotel-Konzert anhand von Fotos identifiziert und festgenommen. Der Mann hatte die Vorwürfe in dem Prozess zurückgewiesen.
Source http://www.welt.de/vermischtes/article2954625/Mann-begrapscht-Maedchen-auf-Tokio-Hotel-Konzert.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen