Montag, 3. August 2009
Tokio Mutter heiratet langjährigen Lebensgefährten
Foto: ostSeh/Küstermann
Göhren. Sonnenschirm und Bodygard herrschten vor, als Braut Simone Kaulitz, Mutter von Bill und Tom, und Ziehvater Gordon Trümper an der Göhrener Promenade dem Auto entstiegen und durch die erstaunlich kleine Gruppe von Zuschauern mussten.
Die Malerin Simone kaulitz hat dann im Hochzeitszelt des Hotel Hanseatic Göhren den Musiklehrer und Förderer ihrer Kinder, Gordon Trümper (brauner Hut) am Sonnabend um 14.30 Uhr geheiratet. Die Göhrener Strandhochzeiten am Hoteleigenen Strand sind exklusiv und nur dort zu haben. Im Hotel Hanseatic Göhren und dessen Bernsteinsaal mit rund 260 Plätzen ging die Nacht dann zügig mit einer rauschenden Musikparty am Abend ab 18.30 Uhr weiter. Zwei rote Ferraris der brüder Tom und Bill sollen in der Tiefgarage gestanden haben. Sie selbst waren nicht zu sehen, gleichwohl aber ihre Musik spät nachts zu hören.
Eine Strandhochzeit übrigens erfordert, so will es das Gesetz, eine feste Bedachung. Trotz öffentlicher Hochzeit inmitten der Touristen und Gäste sind die Securities scharf und schrecken auch nicht vor den öffentlichen Gaststätten rundherum zurück. Man möge bitte die Fenster schließen weil sie Angst hätten, wurde von einer Wirtin verlangt. Dann sollten sie sich in ein Schlosshotel einquartieren, statt so öffentlich am Strand zu heiraten, entgegnete diese unerschrocken.
Ob der eingeladene Karl Lagerfeld, mit dem das Management der Tokios Geschäfte wegen der Neuerwobenen Marke Schiesser macht, am Abend auch erschienen ist, wurde nicht bekannt.
© 2009 ostSeh / ANDREAS KÜSTERMANN
Source : http://ruegenferien.blogspot.com/2009/08/strandhochzeit-kaulitz-mutter-von-tokio.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen