Im Spätsommer hat sich der Tokio-Hotel-Sänger die Zähne richten lassen, um allen Fans - vor allem den Zahn-Fetischisten in den USA - ein perfektes Lächeln präsentieren zu können.
Nach der Optimierung für die Karriere gönnte sich Bill Kaulitz im Oktober auch eine neue Verzierung für sich ganz allein - ein großes Tattoo auf dem Oberkörper.
Die Existenz des neuen Tattoos hatte Bill bereits Ende Oktober auf der offiziellen US-Fanpage der Band und in einem MTV-Interview in New York am 30.Oktober bestätigt.
Nur ein Fotobeweis fehlte - bis jetzt!
Seit gestern geistert ein kopfloses Oben-ohne-Foto durchs Internet, dass einen frisch tätowierten männlichen Oberkörper im Profil zeigt. Mit schwungvollen Buchstaben steht da zwischen linker Achselhöhle und Beckenknochen zu lesen:
"Wir hören nie auf zu schreien, wir kehren zum Ursprung zurück".
Der Körper - er gehört Bill Kaulitz!
Auch wenn der Kopf fehlt (wie fast immer bei solchen Fotos, die sich der Tätowierer als Andenken und Arbeitsbeleg für seine Promomappe macht), ist unstrittig, dass es sich bei dem Abgebildeten um Bill Kaulitz handelt.
Die schwarzen Strähnen oben links im Bild, der Ring und die Lackierung der Fingernägel allein sind schon eindeutig, und wenn man dann noch die magere Gestalt sowie Slip, Hose und Gürtel (und die Art sie zu tragen) berücksichtigt, gibt es keinen Zweifel mehr:
Bill Kaulitz hat sich "Wir hören nie auf zu schreien, wir kehren zum Ursprung zurück" in die Haut stechen lassen!
Und für alle Zweifler hier die letzten Indizien:
Wenn Tokio Hotel in Deutschland sind, arbeiten und leben sie noch immer die meiste Zeit in Hamburg.
Und das Foto aus dem Tätowierzimmer trägt passenderweise ein kleines Wasserzeichen: "Freie Manufaktur"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen