Fans diskutieren immer heißer
Fans diskutieren immer hitziger über den Ausraster von „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (19).
Nachdem BILD erfuhr, dass die junge Frau, der Tom ins Gesicht geschlagen hatte, zu der Stalker-Gang „Les afghanes on tour“ gehören soll, zeigen einige Fans Verständnis für Toms Ausraster. Die Gang soll die „Tokio Hotel“-Jungs seit Monaten verfolgen und die Mutter der Kaulitz-Zwillinge angegriffen haben.
„Wir wissen ja alle, wie viel ihm seine Mum bedeutet“, schreibt User „Channy“ und meint, Tom habe „in dem Moment einfach rot gesehen, was ich persönlich auch noch verstehen könnte. Was aber keine Entschuldigung für den Schlag sein sollte“.
User „tomi1“ geht noch weiter: „Tom wird dem ,Fan" sicher nicht ohne Grund ins Gesicht geschlagen haben. Bitte, wer ist so krank und nervt die Jungs ein halbes Jahr, und drückt eine Zigarette auf der Fensterscheibe aus. Das versteht doch jeder, dass man dann mal ausrastet.“
„tracyg“ sieht das ganz anders: „Ich bin einfach sprachlos wenn ich die Beiträge hier durchlese. Tom sitzt in einem geschlossenen Auto. Wie hat er sich ,bedroht' fühlen können?“ Und weiter: „Er hat sich was zu Schulden kommen lassen, sie nicht. Hört auf, Ausreden für sein Benehmen zu finden, es gibt keine“.
Auch „7Together“ meint: „Um vom eigenen Verhalten abzulenken, werden nun irgendwelche Fans ans Messer geliefert.“
„Channy“ wirft eine interessante Frage auf: „Im Moment bin ich eher am überlegen, ob das nicht von den Mädchen super gut eingefädelt wurde. In dem Brief haben sie ja geschrieben, dass sie den Jungs Horrorzeiten bescheren wollen. Und was kann man da bei einem Promi schön machen?“
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen