Donnerstag, 16. April 2009

Streit an Tankstelle an der Stresemannstrasse


Tom Kaulitz von "Tokio Hotel": Hamburgerin verprügelt?



Der Gitarrist der Band "Tokio Hotel", Tom Kaulitz, soll in der Nacht zu Donnerstag an einer wilden Schlägerei auf der Aral-Tankstelle an der Stresemannstraße (Bahrenfeld) beteiligt gewesen sein. Das bestätigte die Polizei dem Hamburger Abendblatt.


Nach ersten Ermittlungen soll der Streit gegen 23 Uhr eskaliert sein: Eine 21 Jahre alte Frau war mit vier Freundinnen auf der Tankstelle und hatte den Star in dessen Auto erkannt. Angeblich klopfte sie dann an der Seitenscheibe und bat Tom Kaulitz um ein gemeinsames Foto. Doch der Teenie-Star soll, so gab es die junge Frau später zu Protokoll, nur eine brennende Zigarettenkippe aus dem Auto geschnippt haben. Daraufhin soll die 21-Jährige die Zigarette gegen eine Scheibe des Autos von Kaulitz gedrückt haben.

Angeblich kam es daraufhin zu der wüsten Schlägerei zwischen Kaulitz und der 21-Jährigen, die dabei ein blaues Auge und Kopfverletzungen erlitt. Sie wurde von einem Arzt behandelt und in eine Klinik gebracht. Das Mädchen erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Musiker. Kaulitz ist von der Polizei bislang noch nicht zu dem Vorfall gehört worden.

HA
Aktualisiert am 16. April 2009 um 9:49

Source http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/16/1123868.html

Tokio Hotel-Mitglied Tom Kaulitz soll 21-jährigen Fan auf Hamburger Tankstelle geschlagen haben

Junge Frau bat um Foto, wurde nach eigener Aussage von Kaulitz mit Zigarette beworfen und drückte diese an seinem Auto aus, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung kam – 21-Jährige soll so schwer verletzt worden sein, dass sie auf einem Ohr taub wurde – Tom Kaulitz konnte bisher noch nicht befragt werden

Am Krankenhaus Altona
Am Krankenhaus Altona
Tankstelle Stresemannstrasse
Tankstelle Stresemannstrasse
Wohnhaus Tokio Hotel
Wohnhaus Tokio Hotel

Source http://www.nonstopnews.de/galerie/8862

Keine Kommentare: