Manager erklärt: Bill hat Angst vor der OP!
In den nächsten Tagen ist es soweit - dann muss sich Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz an den Stimmbändern operieren lassen!
Jetzt wird's ernst: In den nächsten Tagen lässt sich Bill Kaulitz (18) eine Zyste am Kehlkopf entfernen - "So was ist der Horror für einen Sänger", beschreibt Manager David Jost gegenüber der "B.Z." die Situation.
Aber für Bill führt kein Weg an diesem Eingriff vorbei: "Ohne OP wäre die Wahrscheinlichkeit auf bleibende Stimmschäden noch viel größer. Das Problem würde ohne die OP immer wieder auftauchen", so Jost.
Besonders schlimm ist für Bill aber nicht nur die bevorstehende Operation, sondern auch die Absage aller geplanten Auftritte, denn der Sänger weiß, wie sehr sich die Fans darauf gefreut hatten, Tokio Hotel live zu sehen. "Sowohl die bevorstehende OP als auch die abgesagten Konzerte nehmen Bill ziemlich mit. Es geht ihm also den Umständen entsprechend schlecht", berichtet Jost.
Aber zum Glück muss Bill das alles nicht allein durchstehen - Zwillingsbruder Tom weicht nicht von seiner Seite: "Sein Bruder ist die ganze Zeit bei ihm." Und seine Fans unterstützen ihn natürlich auch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen