Freitag, 18. Januar 2008

Tokio Hotel für den Echo 2008 nominiert

Der Echo 2008 wirft seine Schatten voraus. Tokio Hotel sind in drei Kategorien für den wichtigsten deutschen Musikpreis nominiert worden, der am 15. Februar live im RTL Fernsehen übertragen wird.

In der erste Kategorie als beste Gruppe Rock/Pop national treten Tokio Hotel gegen Ich+Ich, Die Fantastischen Vier, Marquess sowie beFour an. Mit ihrem Video zu "Spring Nicht" sind Toio Hotel außerdem in der Kategorie Bestes Video national nominiert. Gegner sind hier die Beatsteaks ("Cut Off The Top"), Die Fantastischen Vier ("Ernten, was wir säen"), Ich + Ich ("Vom selben Stern"), K.I.Z. ("Geld essen") und LaFee ("Wer bin ich"). Außerdem stellen sich Tokio Hotel noch der Wahl zum besten Live-Act national, über den ihr selbst abstimmen könnt!


Um Tokio Hotel beim Voting zum besten Live-Act des letzten Jahres zu untersützen, geht HIER drauf

Keine Kommentare: