Donnerstag, 24. April 2008

Hass Rapp gegen Tokio Hotel

24. April 2008
Hass-Rap gegen Tokio Hotel!
Was für ein armseliger Weg, um auch mal im Rampenlicht zu stehen: Ein Hannoveraner Rapper hat einen Anti-Tokio Hotel-Song geschrieben.

Wie bringe ich meinen Namen schnellstmöglich ins Spiel, wenn ich kein talentierter Künstler bin? - Ich beleidige einfach die derzeit angesagteste Teenie-Band Deutschlands! das hat sich anscheinend der Hannoveraner No-Name-Rapper PeterOne gedacht, als er seinen Song "Tokio Hotel Diss" geschrieben hat.

Darin beleidigt er sowohl Tokio Hotel als auch ihre Fans und wünscht Bill sogar den Tod: "Ich hoffe, dass sie bald wieder verschwunden sind, dass es bis dahin nur noch ein paar Stunden sind. Vielleicht gibt's ein Attentat, Bill kriegt 'nen Herzinfarkt."

Erfolg zeichnet sich für den Rapper aber trotz seines provokanten Textes nicht ab: Eine Plattenfirma, die den Schund vertreiben will, hat sich bislang nicht gefunden.

Viva News

Keine Kommentare: