Donnerstag, 25. September 2008

Bill Kaulitz: Seit mehr als drei Jahren ungeküsst!

Der Tokio-Hotel-Sänger fühlt sich einsam und wünscht sich dringend eine Freundin!

Als Bill Kaulitz (19) BRAVO im Februar 2007 ein Interview gab, verriet er, dass er seit zweieinhalb Jahren keine Freundin hatte und er erklärte: "Ich bin halt kein Aufreißer."

Jetzt fragte BRAVO noch mal nach, und Bill gestand: "Nein, ich habe immer noch nicht geküsst. Das macht mich total traurig. Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett."

An Gelegenheiten fehlt es Bill garantiert nicht - als Frontmann von Tokio Hotel sorgt er jetzt sogar in den USA für Hysterie. Aber bei all den Mädchen, die Bill trifft, ist er sich nie sicher, ob sie ihn oder den Star toll finden.

"Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache", so Bill traurig. Er habe zwar seinen Zwillingsbruder Tom, "aber ich will unbedingt eine Freundin." Im Moment weiß Bill jedoch nicht, wie er das hinkriegen soll: "Ich seh aber auch in naher Zukunft keinen Ausweg - das ist schlimm."

Keine Kommentare: