Mittwoch, 24. September 2008

Nicole Scherzinger steht auf Tokio Hotel!

Nicole bewundert Bill & Co. und würde gern einen Song mit den Jungs aufnehmen!

Nicole Scherzinger (30) outet sich jetzt in BRAVO als großer Tokio-Hotel-Fan! "Ich bewundere die Jungs total! Sie sind wirklich großartig", schwärmt die Frontfrau der Pussycat Dolls.

Zum ersten Mal wurde sie bei den MTV Europe Music Awards 2007 in München auf Bill (19), Tom (19), Gustav (20) und Georg (21) aufmerksam, im Februar besuchte Nicole dann sogar ein TH-Konzert im kalifornischen Los Angeles:

"Ich finde sie wahnsinnig talentiert. Die Jungs sind einfach total frisch. Sie sind so anders und neu. Das ist cool", so Nicole. Sie denkt auch, dass Tokio Hotel gute Chancen in den USA haben: "Sie sind zwar erst vor Kurzem in die USA gekommen. Doch sie sind hier sofort gewaltig eingeschlagen. Ich bin stolz auf sie!"

Und Nicole geht sogar noch einen Schritt weiter - sie würde gern einen Song mit Tokio Hotel aufnehmen! "Ich war früher selbst mal in einer Rockband. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, mal einen Rocksong mit ihnen zu machen."

Keine Kommentare: