Montag, 10. März 2008

Tokio Hotel: Deutsche Hotels sind top!

Tokio Hotel: Deutsche Hotels sind top!

Die Erfolgsband aus Magdeburg bereist inzwischen die halbe Welt - dennoch fühlen sich die Jungs in deutschen Hotelzimmern immer noch am wohlsten!

Sie arbeiten in Ländern, in denen andere Urlaub machen. Trotzdem gibt es für die vier Jungs von Tokio Hotel nichts schöneres als ein deutsches Hotelzimmer. "Ich liebe dieses Land einfach, ich fühl mich da halt zu Hause!", so Sänger Bill (18) gegenüber der "Welt am Sonntag".

Außerdem kann der Magdeburger hier auch mal schnell zu Hause bei Mami vorbeischauen: "In Deutschland kann ich wenigstens ab und zu mal in meinem eigenen Bett schlafen!" Trotzdem gefällt den vieren ihr Tourleben natürlich richtig gut!

Damit das auch weiterhin so bleibt, hat jeder sein eigenes Hotelzimmer. Bassist Georg (20) erklärt, dass für alle Bandmitglieder Privatsphäre sehr wichtig ist:"So lustig wie die Zeit zusammen auch ist, aber wir müssen ja nicht auch noch im Hotelzimmer aufeinanderhocken."

Keine Kommentare: