Samstag, 18. Juli 2009

Tokio Hotel Schläger stellt sich der Polizei




translation by bkth44




Von J. LEY und M. NAREYEK

Die brutale Prügel-Attacke auf „Tokio Hotel“-Schlagzeuger Gustav (20) in einer Magdeburger Disco – jetzt hat sich der Hauptverdächtige der Polizei gestellt!

Gestern um 11.29 Uhr gab Nexhat T. (29) gegenüber Beamten zu: „Ja, ich habe Gustav blutig geschlagen. Ich bin derjenige, der auf dem Überwachungsvideo von Zeugen identifiziert wurde.“

BILD traf Nexhat T. in Magdeburg. Nervös zeigt er den Verband an der rechten Hand: „Neun Stiche, alles musste genäht werden. Ich habe höllische Schmerzen.“

Dann erzählt er seine Version von der Tatnacht: „Ich war total besoffen, hatte jede Menge Wodka Red Bull getrunken.“ Gegen 4 Uhr habe alles angefangen. Zuerst, so Nexhat, mit einem Gerangel, in das sein Bruder verwickelt war.

„Ich bin dazwischen, habe dem mit der Kappe eine Backpfeife verpasst. Er war der Kleinste, hat aber auf dicke Hose gemacht.“

Was Nexhat T. angeblich nicht ahnte: Der „Kleinste“ war Gustav, der Schlagzeuger von „Tokio Hotel“! „Ich wusste nicht, dass er so berühmt ist. Seine Band kenne ich auch nicht.“

Nexhat T. weiter: „Dann sah ich, wie mein Bruder plötzlich auf dem Boden lag. Gustav wollte mir mit den Fäusten eine reinziehen. Da ich mein Glas noch in der Hand hatte und mich wehren wollte, habe ich zugeschlagen, ihm von vorne auf den Kopf, im Affekt. Es war ein Glas, und nicht wie Gustav sagt, zwei Bierflaschen.“ Durch den Schlag zerbrach das Glas, schlitzte dem Schläger die Hand auf.

Doch wie war es überhaupt zur Schlägerei gekommen?

Nexhat T.: „Mein Bruder war in Begleitung einer Blondine da. Gustav hat sie wohl dauernd angemacht. Mein Bruder hat ihn wohl nur ausgelacht.“ Dann sei es zum Streit gekommen.

Der Kosovo-Albaner mit Aufenthaltserlaubnis lebt seit 7 Jahren in Deutschland, ist geschieden und hat einen Sohn (fast 2). Er arbeitet als Küchenhilfe in einem Magdeburger Restaurant.

Nexhat T.: „Ich habe jetzt große Angst, meinen Job zu verlieren. Ich muss doch meine Familie ernähren.“

Bei Gustav entschuldigen will er sich nicht – nur beim Besitzer des Clubs.

Source http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/18/tokio-hotel-gustav-exklusiv/der-schlaeger-stellt-sich-der-polizei.html




The crude beating attack on „Tokio hotel drummer Gustav (20) in a Magdeburg disco – now the prime suspect of police has surrender himself! Yesterday at 11.29 o'clock Nexhat T. (29) added towards officials:
Yes, I have beaten Gustav bloody. I am the person who was identified on the supervision video by witnesses. “
Nervously he shows the bandage of his right hand: „Nine stings, everything had to be sewed. I have infernal pains. “
Then he tells his version about the night: „ I was totally drunk, I drunk a lot of vodka Red Bull.
About 4 o'clock everything has started.. First, according to Nexhat, with a wrangling in which his brother was involved. „I was in between and gave the one with the cap a slap. He was the smallest, however, but he was the one with the biggest mouth“ What Nexhat T. supposedly did not know : „The smallest" was Gustav, the drummer of „Tokio hotel “! „I did not know that he is so famous. I also do not know his music. “ Nexhat T. further: „Then I saw how my brother suddenly lay on the ground. Gustav wanted to beat me with his fist. Because I had my glass still in the hand and wanted to defend myself, I strucked him in the affect on the front of his head. It was a glass, and not like Gustav said, two beer bottles. “By the blow the glass broke and slit the racquet his hand. However, how had it generally come to the fight? Nexhat T.: „My brother was in the company of a blonde girl . Gustav has turned on them quite permanently. My brother has probably only laughed at him. “ Then the quarell started. The Kosovo Albanian with stay permission lives for 7 years in Germany, is divorced and has a son (nearly 2). He works as a culinary help in a Magdeburg restaurant. Nexhat T.: now „I have big fear to lose my job. Nevertheless, I must nourish my family. “

Keine Kommentare: