Freitag, 11. September 2009

Bill Kaulitz: Karl Lagerfeld hat mir Energie gegeben

Image


Bill Kaulitz (20) hat Modedesigner Karl Lagerfeld als Energiequelle entdeckt. Er sei ziemlich übermüdet aus Los Angeles bei den Fotoaufnahmen für die Jubiläumsausgabe des Magazins „Vogue“ in Berlin angekommen, sagte der Tokio-Hotel-Sänger laut seinem Management. „Aber Karl hat mich direkt aufgemuntert und mir irgendwie Energie gegeben. Wir haben uns sehr gut verstanden und ganz viel zusammen gelacht – Karl ist total herzlich“, schwärmte Kaulitz. Lagerfeld habe sofort gewusst, was er von seinem Model wollte: „Karl hat einen super Blick und ich hatte das Gefühl, dass er das fertige Foto schon vorher im Kopf hatte.“

Source : http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/te ... 80886.html


Kaulitz posiert für Lagerfeld

Zum 30. Jubiläum der deutschen VOGUE hat Karl Lagerfeld den schillernden Popstar Bill Kaulitz fotografiert


Image
Perfekt als Diva inszeniert: Bill Kaulitz,
fotografiert von Karl Lagerfeld für die
Jubiläumsausgabe der deutschen
VOGUE



Wie eine Diva thront Bill Kaulitz mit extravagantem Kopfschmuck vor der Kamera des Modedesigners. Der Sänger ist nicht nur musikalisch längst zum Superstar avanciert, sondern gilt zudem als ausgeflippte Stilikone. Ohne Make-up fühlt er sich nackt, und daraus macht Bill Kaulitz auch keinen Hehl. Der Sänger von Tokio Hotel, der sich nach wie vor vehement gegen das Gerücht wehrt, er sei homosexuell, posierte in Berlin für Karl Lagerfeld, und zwar für die 30. Jubiläumsausgabe der deutschen VOGUE.

In der Oktober-Ausgabe von GQ sprechen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz über ihren Style, das Musikbusiness, Sex und Rebellentum.

Silvia Weber - 10. September 2009

Source :
http://www.gq-magazin.de/articles/leute ... /10/17634/



translation gq

Article Original

Wie eine Diva thront Bill Kaulitz mit extravagantem Kopfschmuck vor der Kamera des Modedesigners. Der Sänger ist nicht nur musikalisch längst zum Superstar avanciert, sondern gilt zudem als ausgeflippte Stilikone. Ohne Make-up fühlt er sich nackt, und daraus macht Bill Kaulitz auch keinen Hehl. Der Sänger von Tokio Hotel, der sich nach wie vor vehement gegen das Gerücht wehrt, er sei homosexuell, posierte in Berlin für Karl Lagerfeld, und zwar für die 30. Jubiläumsausgabe der deutschen VOGUE.

In der Oktober-Ausgabe von GQ sprechen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz über ihren Style, das Musikbusiness, Sex und Rebellentum.



Like a diva Bill Kaulitz poses with extravagant headgear for the camera of the fashiondesigner.
The singer has not only advanced to Superstardom musically, but is also known as a flipped-out style icon.
without make up he feels naked and Bill Kaulitz does not make a secret out of that. The singer of Tokio Hotel, who continues to intensely fight the rumor that he is homosexual, posed for Karl Lagerfeld in Berlin, and he did that for the 30th Anniversary of the german VOGUE.

In the October-Issue of GQ (germany) the twins Bill and Tom Kaulitz speak about their style, the musicbusinnes, sex and rebellion.

translation by pat

Keine Kommentare: