Montag, 14. September 2009

Tokio Hotel präsentieren sich bei Schlag den Raab völlig neu


von LooMee am Sep.12, 2009, unter Blog, TV


Neue Single, neues Outfit und auch noch eine neue Sprache. Tokio Hotel überraschten das deutsche Fernsehpublikum bei Schlag den Raab mit der englischen Version der neuen Single “Automatisch”. Die Jungs aus Magdeburg sind tatsächlich erwachsen geworden und haben es geschafft sich selber komplett neu zu erfinden ohne den eigenen Stil aufzugeben.





Stefan schien von dem Auftritt ebenfalls angetan gewesen zu sein, denn er nahm sich die Zeit sich nicht nur bei Bill und Tom Kaulitz per Handschlag zu bedanken, nein auch Gustav und Georg bekamen einen warmen Händedruck zum Dank für einen absolut begeisternden Auftritt. Ja, ihr habt richtig gelesen, mir ging es genau wie dem Publikum.





Als Matthias Opdenhövel zu Beginn der Sendung Tokio Hotel ankündigte gab es noch ein paar negative Töne aus dem Publikum. Nach dem Auftritt waren diese Töne allerdings komplett verschwunden. Mit ihrer neuen Singel und ganz bestimmt auch mit dem neuen Album werden Tokio Hotel unser Land bestimmt ein zweites mal erobern und noch deutlich mehr Fans haben als jemals zuvor.

Source : http://www.loomee-tv.de/2009/09/tokio-hotel-prasentieren-sich-bei-schlag-den-raab-vollig-neu/

Keine Kommentare: